Konzerte

Aug
Fr 12

20:00 Uhr | Böblingen

Saxophon & Orgel  -  Werke von festlichem Barock bis Orgelimprovisation

Konzert mit dem Organisten Johannes Mayr.


 

Ort: Ev. Stadtkirche, Schlossberg, 71034 Böblingen
Aug
Sa 13

20:00 Uhr | Sulzburg

Saxophon & Orgel 

Konzert mit dem Organisten Johannes Mayr.


 

Johannes Mayr wirkte 1990 - 2001 als hauptamtlicher Kirchenmusiker mit Dekanatsauftrag in Bad Wurzach. Seit 2009 lehrt er Orgelimprovisation an der Suttgarter Musikhochschule. Seit 2011 ist er Domorganist an der Domkathedrale St. Eberhard Stuttgart.

Ort: Klosterkirche St. Cyriak, Klosterplatz, 79295 Sulzburg
Aug
So 14

18:00 Uhr | Markgröningen

Markgröninger Musiksommer 2016

Saxophon & Orgel  mit dem Organisten Johannes Mayr.

 

Johannes Mayr wirkte 1990 - 2001 als hauptamtlicher Kirchenmusiker mit Dekanatsauftrag in Bad Wurzach. Seit 2009 lehrt er Orgelimprovisation an der Suttgarter Musikhochschule. Seit 2011 ist er Domorganist an der Domkathedrale St. Eberhard Stuttgart.

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Beck: Tel: 07145/5219

Ort: Bartholomäuskirche, Kirchplatz 5, 71706 Markgröningen
Okt

So 16

19:00 Uhr | Leutkirch im Allgäu - Urlau

So Nostalgia im Hirsch-Stadl

Weitere Infos zu So Nostalgia und ihre Homepage.


Vorverkauf und Infos im Dorfgasthof Hirsch, Tel: 07567/182330

Eintritt Vorverkauf 13 EUR / Abendkasse 15 EUR

Ort: Historischer Dorfgasthof Hirsch, Unterer Dorfweg 4, 88299 Leutkirch - Urlau